Kulinarische Dorfführung

Bist du bereit für einen kulinarischen Dorfrundgang? 

Aufgrund des großen Interesses des vergangenen Jahres nehmen wir euch erneut mit auf eine Genusstour. Entdeckt mit uns vergessene Plätze, Häuser und Keller im Zentrum von Hergensweiler. 

Warst du schon einmal in der Haftstation der Gendarmerie oder im Weinkeller des Pfarrers?

Ob jung, ob alt - wir nehmen euch mit auf einen unterhaltsamen und kurzweiligen Sommerabend, gespickt mit kulinarischen Überraschungen. 

Die dazugehörige Sonderausstellung im Heimatmuseum wird Teil des Abends sein. 

Mehr wird nicht verraten! 

 

An folgenden Terminen finden die Touren statt: 

 

Freitag, 7. Juni 2024 
Samstag, 8. Juni 2024 
Freitag, 21. Juni 2024 
Freitag, 28. Juni 2024 

 

Beginn: 17:30 Uhr 

Dauer: ca.  3,5 h 

Treffpunkt: Heimatmuseum Hergensweiler 

 

Preis pro Erwachsener:   39 € 

Preis pro Kind (bis 15 Jahre):   30 €      

 

Teilnahme nur mit Anmeldung.

Anmeldung im Rathaus Hergensweiler.

Kontakt: 08388/217

gemeinde@hergensweiler.de

 

 

Wichtige Hinweise zur Buchung  

  1. Absagen sind bis Mittwoch vor der Führung 16:00 Uhr unter heimatmuseum@hergensweiler.de möglich. 
  2. Bei Nichterscheinen verfällt der Anspruch auf das Ticket. 
  3. Allergene bitte vorab melden. 
  4. Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt. 

 

Wir freuen uns auf euch.

Euer Heimatverein Hergensweiler e.V.

drucken nach oben